Liebe Sportler und Sportlerinnen, sehr geehrte Damen und Herren,

bereits zum zweiten Mal dieses Jahr sind wir völlig ausgebremst mit den sportlichen Aktivitäten in allen Hallen und im Trimini, sogar ins Freie können wir zum Sporttreiben nur zu zweit, sodass unsere liebgewordenen und auch notwendigen sozialen Kontakte schon wieder brach liegen. 

Wir verstehen zwar, dass es notwendig ist, um euch alle vor der derzeit schon wirklich heftigen Verbreitung des Virus zu schützen. Glücklich sind wir über die Situation nicht, aber dankbar für jeden, der gesund durch diese Krise kommt.

Natürlich bieten wir euch auch jetzt wieder Online-Kurse an, die im Gegensatz zum Frühjahr ausgeweitet worden sind. Schaut auf unserer Homepage nach den Zeiten und wenn ihr euch in der digitalen Welt nicht so gut auskennt, dann meldet euch bei Günter Neu Tel. 3628, oder mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Er erklärt euch alles, was ihr Wissen müsst, um euch daran zu beteiligen. Der Youtube-Kanal mit den Gesundheitskursen ist immer noch in Betrieb, auch über die Homepage zu erreichen und viele Kurse halten auch bereits wieder per Whatsapp und andere soziale Medien Kontakt mit ihren Gruppen und warten sehnsüchtig auf das Ende des Lockdowns. Wenn Ihr selbst eigene Ideen habt, Fragen oder Kritik lasst sie uns wissen

Wir haben den Triminibeitrag zunächst für November / Dezember nicht abgebucht und suchen auch eine Lösung für unsere Mitgliederbeiträge zum neuen Jahr. Über die Einzelheiten informieren wir euch zeitnah auf der Homepage.

Wir danken allen, die der VTZ in dieser schwierigen Zeit die Treue halten. Wir vermissen genau wie ihr den persönlichen Kontakt und hoffen euch bald gesund wiederzusehen.

Eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeitzeit wünscht Ihnen und Ihren Familien

Für den VTZ Gesamtvorstand

Gisela Alt

   

Gegen Hass und Hetze

Die VTZ erklärt sich solidarisch mit der Initiative Rheinland-Pfalz gegen Hass und Hetze! Weitere Infos hier.

   

FitnessStudio Trimini

Die VTZ hat ein vereinseigenes Fitness-Studio. Infos zu Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Kursen usw. finden Sie hier.

 

   

VTZ Handball

Die Webseite unseres Schwestervereins VTZ Saarpfalz Homburg-Zweibrücken e.V. finden Sie hier